A. & H. Kamper GmbH, SEMINAR DMC
SEMINAR DMC begleitet Sie und Ihre Mitarbeiter bei der Entwicklung Ihrer Potentiale!Wir sind Spezialist in der Aus-& Weiterbildung für- Führungs-Kompetenz- Kommunikation und Verkauf- Interkulturelle Kommunikation und ManagementStammdaten
Website
Gründungsjahr
2004
Zertifikate
Prozess Qualitätssicherung Seminare:1. Gespräch mit Human Ressource Manageroder der Einzelperson. Genaue Abklärunga. Zielgruppeb. Seminarzielc. Inhalted. Teilnehmer-Vorwissen2. Vorbereitungsbögen werden an die/den Teilnehmer versandt. Inhalte:a. Position im Unternehmenb. Vorerfahrungc. Erwartung an das Seminar d. Praktische Beispiele3. Bei internem Training - Gespräch: Kundenberater A. & H. Kamper GmbH, HR Manager, Trainer anhand der zurückgesandten Vorbereitungsbögen und des Erstgesprächsa. Definition der genauen Inhalteb. Definition Seminarablauf4. Seminardurchführung5. Feedbackbögen am Seminarende, auszufüllen von den Teilnehmern6. Feedbackgespräch A. & H. Kamper GmbH - Trainer7. Auswertung der Feedbackbögen8. Nachbesprechunga. Telefonisches Gespräch mit HR-Manager/Einzelperson betreff Ergebnisse, Zufriedenheit, Zielerreichung, Transfermöglichkeiten etc.b. Bei internem Training: Persönliches Nach-Gespräch von Trainer & HR-Manager9. Laufendes Trainerranking betreffend Inhalte, Methodik und Unterlagen
TeilnehmerInnen
51-100
Angestellte
2-5
Freie Mitarbeiter
11-20
- Zentrale 2380 Perchtoldsdorf
-
-
E-MailStraßeWalzengasse 1/1PLZ2380OrtPerchtoldsdorfLandÖsterreichBundeslandNiederösterreichTel.Fax01/890 55 48/20
-