Qualitätscoach + ISO 17024

Institut: Plativio modern training
Bereich: Wirtschaft
Seminarart: Weiterbildung/Spezialisierung

Kursbeschreibung

Kursinhalte - Grundlagen des Qualitätsmanagements - Prozessmanagement - Qualitätspolitik - Gruppenprozesse/ Gruppendynamik - Kommunikation - Akkreditierung und Zertifizierung - Die neue ISO 9001:2015 – insbesondere Abschnitte 4-10 Dieser Kurs ist auch ohne ISO-Zertifizierung buchbar. Der Kurspreis reduziert sich dann um € 330.-
Beginn
28.07.2025
Ende
05.09.2025
Uhrzeit
Kernzeiten: 08:30 - 17:00 Uhr (Montag-Freitag, ausgen. Feiertage)
Dauer
UE/LE: 80 / 5 Wochen / 16 Stunden wöchentlich
Ort
PLATIVIO modern training
Laxenburger Straße 39/1-2
1100 Wien
Kontakt
Fr. Elisabet Reiter
Ort
PLATIVIO modern training
Straße
Laxenburger Straße 39/1-2
PLZ
1100
Ort
Wien
Land
Österreich
Bundesland
Wien
Ziele
Verantwortungsbewusstsein für das Qualitätsmanagement, richtiges Anwenden von Qualitätsmanagement-Werkzeugen, Moderation von Qualitätszirkeln sowie Kenntnisse im Dokumentieren von Prozessen.
Zielgruppe
Personen, die in Unternehmen oder Organisationen für die Umsetzung von Qualitätskriterien Verantwortung übernehmen und als Prozessverantwortliche agieren wollen. Personen, die sich nach ISO Norm 17024 qualifizieren und zertifizieren möchten.
Zertifikat(e)
ISO 17024 Zertifikat PLATIVIO Zertifikat
Kosten
€ 1.820
1490.- inkl. Unterlagen 330.- ISO Zertifizierung
Förderungen
AMS und waff
Plätze
12

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge