Kursbeschreibung
In diesem Workshop vertiefen wir die Kenntnisse in Google Ads. Sie lernen die unterschiedlichen Google Kampagnen aufzusetzen, zu optimieren und auszuwerten.
Beginn
24.04.2025
Ende
25.04.2025
Uhrzeit von
09:00:00
Uhrzeit bis
17:00:00
Uhrzeit
09:00 - 17:00 Uhr
Dauer
2 Online Termin, ganztags
Ort
Onlinekurs, Live Webinar, Hybrid Innsbruck oder Wien
Kontakt
Karin Lohmann
Ort
Social Media Akademie
Straße
Graben12
PLZ
1010
Ort
Wien
Land
Österreich
Bundesland
Wien
Tel
Der Lehrgang ist kompetenzbasiert aufgebaut und kann grundsätzlich ohne Vorkenntnisse besucht werden.
Ziele
Den Google Eid Manager souverän managen, korrekt korrekt einrichten, Kenntnis über alle aktuellen Werbeformate in Google, wie man diese aufsetzt und optimiert.
Zielgruppe
Unternehmer/innen und selbständig tätige Personen aus allen Branchen Mitarbeiter/innen aus Vertrieb, Marketing, Werbung, PR oder Journalismus Mitarbeiter/innen aus Non-Profit-Organisationen, Kulturschaffende für Bürgerbewegungen und Politik. Quereinsteiger/innen aus allen Branchen, die sich grundlegende Schlüsselqualifikationen im Bereich Social Media aneignen möchten Social Media (Community) Manager oder Personen, die eine diesbezügliche Position anstreben.
Zertifikat(e)
Teilnahmebestätigung, Zertifikat
Kosten
€ 990
Referent
Mag Patricia Köll
Mona Schenk BA
Jana Hönlinger, BA
Sebastian Zier, Influencer
Kursnummer
13
Plätze
8
Sonstiges
Lernziele
Nach diesem Workshop kennen Sie die unterschiedlichen Anzeigenformate in Google Ads und wissen, welche Formate für welche Marketingziele geeignet ist. Sie können Anzeigen erstellen und verwalten und verstehen, wie Sie Ihre Anzeigen optimieren können. Sie sind in der Lage, Ihre Ziele und Zielgruppen für Google Ads korrekt zu definieren und kennen die wichtigsten Kennzahlen, um Ihre Ergebnisse zu verbessern.