Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Institut: tecTrain GmbH
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen die Möglichkeit zum Kundenerfolg. Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und der Warteschlangenverwaltung gibt Ihnen die Zeit, diese dort einzusetzen, wo Sie mehr Wirkung erzielen können - nämlich direkt bei Ihren Kunden. In diesem Kurs lernen Sie Schritt für Schritt Fälle zu lösen, von der Erstellung von Fällen über die Interaktion mit Kunden bis zum Ergebnis. Details aus der Datenanalyse helfen, ähnliche Fälle schneller zu lösen oder neue Probleme ganz zu vermeiden.
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit
09:00 - 17:00
Dauer
3 Tage
Kontakt
Christian Engl-Kuhnert
Ort
Seminarzentrum
Straße
Sankt-Peter-Gürtel 10b
PLZ
8042
Ort
Graz
Land
Österreich
Bundesland
Steiermark
Fax
+43 50 4510-800
Erfahrung als Funktionsberater zu Dynamics 365-Kundendienst anderen Dynamics 365-Apps
Zielgruppe
Microsoft Dynamics 365-Modulbetreuer
Zertifikat(e)
Ja
Kosten
€ 1.790
exkl. 20% Ust.
Förderungen
Ja

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge