MS Office für Helpdesk- und Support-Mitarbeiter

Institut: tecTrain GmbH
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

Dieser Kurs richtet sich speziell an MitarbeiterInnen im Unternehmen, die im Helpdesk- oder Support-Bereich tätig oder die erste Ansprechperson für Office-Anwender sind. Ein Hauptaugenmerk liegt dabei auf den neuen Features von Microsoft Office, die den Mitarbeitern eine reibungslose und sichere Arbeit im beruflichen Alltag ermöglichen sollen. Anhand der vier Kernapplikationen Word, Excel, PowerPoint und Outlook zeigen wir Ihnen alle wesentlichen und wichtigen Aspekte, um für künftige Anfragen Ihrer Mitarbeiter bestens gerüstet zu sein.
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit
09:00 - 17:00
Dauer
2 Tage
Kontakt
Christian Engl-Kuhnert
Ort
Seminarzentrum
Straße
Sankt-Peter-Gürtel 10b
PLZ
8042
Ort
Graz
Land
Österreich
Bundesland
Steiermark
Fax
+43 50 4510-800
Grundlegende Windows und MS-Office Kenntnisse.
Zielgruppe
HelpDesk- und/oder Support-Mitarbeiter im Unternehmen, oder Mitarbeiter, die der erste Ansprechpartner für Anwender im Office-Bereich sind.
Zertifikat(e)
Ja
Kosten
€ 720
exkl. 20% Ust.
Förderungen
Ja

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge