Beschwerde- und Konfliktmanagement im Office

Institut: WIFI OÖ (Linz)
Bereich: Wirtschaft

Kursbeschreibung

Sie lernen im Beschwerde- und Konfliktfall professionell zu reagieren und zu kommunizieren. Durch ein erfolgreiches Beschwerdemanagement erhöhen Sie Ihre Kundenbindung und erkennen Reklamationen als Chance.
Beginn
23.10.2024
Ende
24.10.2024
Uhrzeit
09:00:00
Dauer
16
Ort
WIFI LINZ, 4020 Linz, Wiener Straße 150
Ort
WIFI Linz
Straße
Wiener Straße 150
PLZ
4021
Ort
Linz
Land
Österreich
Bundesland
Oberösterreich
Fax
(+43) 05-7000-7609
Ziele
Sie lernen eine professionelle Kommunikation im Beschwerde- und Konfliktfall. Durch ein erfolgreiches Beschwerdemanagement erhöhen Sie Ihre Kundenbindung und können Beschwerden zur Zufriedenheit der Kunden bearbeiten.
Zielgruppe
Alle Mitarbeiter:innen im Sekretariat/Office.
Kosten
€ 570
Förderungen
https://www.wifi-ooe.at/foerderungen-und-steuertips
Kursnummer
3146
Plätze
12

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge