Perfekter Umgang mit Kundenkritik und Reklamationen

Institut: WIFI OÖ (Linz)
Bereich: Persönlichkeit, Training

Kursbeschreibung

Werden Kundenbeschwerden nicht ernst genommen, ignoriert oder falsch beantwortet, sind Kunden für das Unternehmen oftmals verloren. Feedback und Beanstandungen sind aber kein Ballast, sondern eine Chance für mehr Kundentreue. Haben Sie Spaß daran, Kunden zu begeistern und vertragen Sie Kritik? Wenn Sie in einem interessanten, anspruchsvollen und zukunftsorientierten Tätigkeitsfeld arbeiten wollen, dann lassen Sie sich zum Beschwerde- und Reklamationsmanager aus- und weiterbilden.
Beginn
03.10.2024
Ende
19.10.2024
Uhrzeit
14:00:00
Dauer
72
Ort
WIFI LINZ, 4020 Linz, Wiener Straße 150
Ort
WIFI Linz
Straße
Wiener Straße 150
PLZ
4021
Ort
Linz
Land
Österreich
Bundesland
Oberösterreich
Fax
(+43) 05-7000-7609
Zielgruppe
Dieser Diplomlehrgang wurde konzipiert für Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation und Vertrieb/Verkauf, aus Kundenservice- und CRM-Abteilungen, sowie aus dem Qualitätsmanagement in kleinen, mittleren und großen Betrieben in allen Branchen, aber auch für Office-Manager, Sekretäre und Assistenzkräfte, die Kundenbeschwerden und Reklamationen bearbeiten und sie nun als Chance zur Ansprache, Bindung und Wiedergewinnung von Kunden nutzen wollen / Die Ausbildung eignet sich ganz besonders für Personen, die sich beruflich neu orientieren und sich auf eine zukunftsorientierte Position bewerben wollen. / Unternehmer in Klein- und Mittelbetrieben, sowie Freiberufler und Selbständige profitieren vom erworbenen Know-how. / /
Kosten
€ 1.790
Förderungen
https://www.wifi-ooe.at/foerderungen-und-steuertips
Kursnummer
1941
Plätze
20

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