Führung & Qualität

Institut: TÜV AUSTRIA AKADEMIE GMBH
Bereich: Persönlichkeit, Training

Kursbeschreibung

Kundenorientierung und Qualität sind Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Als Führungskraft leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Was bedeutet für Sie als Führungskraft Qualität im täglichen Tun, und welcher Nutzen ergibt sich daraus für Ihr Team? Auf welche Details kommt es wirklich an und wie können Sie diese Ansprüche mit Ihrem Team ressourcenschonend umsetzen? In Zeiten schlechter Personalverfügbarkeit wird es immer wichtiger, die Arbeit effizient zu gestalten, Überstunden zu vermeiden und die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhalten. Qualität bedeutet, Tätigkeiten effizient, zielgerichtet und möglichst sinnerfüllt durchzuführen und bei auftretenden Fehlern eine passende Lernkultur zu etablieren. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Qualität und Führung zusammenspielen und wie Sie mittels entsprechender Führungsmethodik die Qualität in Ihren Unternehmensservices und -angeboten weiter stärken können.
Beginn
20.01.2025
Ende
20.01.2025
Uhrzeit
08:30
Dauer
8 Stunden
Ort
TÜV AUSTRIA AKADEMIE GMBH Geschäftsstelle Leonding, Wiener Bundesstraße 8, 4060
Kontakt
43504548186
Ort
TÜV AUSTRIA Akademie
Straße
TÜV AUSTRIA-Platz 1
PLZ
2345
Ort
Brunn am Gebirge
Land
Österreich
Bundesland
Wien
Zielgruppe
Personen mit Führungsverantwortung
Zertifikat(e)
Teilnahmebestätigung der TÜV AUSTRIA AKADEMIE GMBH
Kosten
€ 750
zzgl. 20 % USt. Im Teilnahmebetrag sind Kursunterlagen und die jeweilige lernunterstützende Infrastruktur inkludiert. Bei Präsenzveranstaltungen beinhaltet das die Verpflegung vor Ort, bei Online-Kursen den Zugang zur Lernplattform und zu den digitalen Lernunterlagen.
Förderungen
k.A.
Kursnummer
25.110.306.02
Plätze
15

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge