ITIL® 4 Foundation - Fast Track

Institut: ETC - Enterprise Training Center GmbH
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

ITIL 4 ermöglicht es Organisationen, die bewährten Best Practice Methoden rund um Service Management mit den aktuellsten Konzepten der IT zu verknüpfen und dabei Antworten auf wichtige Fragen zu liefern: - Wie wird beim Kunden und bei der IT Mehrwert geschaffen? - Welche Rolle spielen die IT und die IT-Services in der größeren Business Strategy? Welche Rolle sollten sie spielen? - Wie kann ich mein Unternehmen am Weg der digitalen Transformation unterstützen? - Wie verknüpfe ich - falls gewünscht - Service Management mit neuen Arbeitsmethoden wie Lean, Agile, DevOps, etc.? Diese und viele andere interessante Fragen klären wir gemeinsam mit Ihnen in unseren ITIL 4 Kursen. In unserem 2-tägigen Fast Track Kurs legen dabei die Trainer besonderen Wert darauf, Sie auf die Prüfung optimal vorzubereiten, die noch am 2. Kurstag stattfindet und die Basis für eine weitere Ausbildung iin diesem Bereich schafft. Ihr ETC Vorteil? - Unser Lead Trainer war und ist an der Entwicklung von ITIL 4 beteiligt und ist aktiv in der Mitgestaltung der Inhalte eingebunden. - Unser Lead Trainer ist der österreichweit erste ITIL 4 Managing Professional. ITIL®, PRINCE2®, PRINCE2® Agile, MSP® and MoR® are registered trademarks of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.
Beginn
09.09.2024
Ende
10.09.2024
Uhrzeit
ca 09:00 - 16:00 Uhr
Dauer
14.0 LE
Ort
ETC-Wien
Weitere Termine Tabelle
Weitere Termine Standort Kosten
07.10.2024 - 08.10.2024 (zum Kurs) ETC-Wien € 1.575
exkl. 20% MwSt
04.11.2024 - 05.11.2024 (zum Kurs) ETC-Wien € 1.575
exkl. 20% MwSt
09.12.2024 - 10.12.2024 (zum Kurs) ETC-Wien € 1.575
exkl. 20% MwSt
E-Mail
Kontakt
Mathias Leiner
Ort
ETC - Enterprise Training Center
Straße
Modecenterstrasse 22/Office 4
PLZ
1030
Ort
Wien
Land
Österreich
Bundesland
Wien
Fax
+431533 17 77-85
Für unsere ITIL Foundation Plus Ausbildung sind IT und IT Servicemanagement Vorkenntnisse vorteilhaft aber nicht notwendig. Die Ausbildung ist bewusst so gestaltet, dass sie den Einstieg in die Materie für Anfänger und auch erfahrene Personen ermöglicht.
Zielgruppe
Die Zielgruppe für unsere ITIL Foundation Plus Ausbildung für IT Service Management besteht aus: - Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL Framework erlangen wollen und mehr darüber erfahren möchten, wie dieses bei der Verbesserung der Qualität von IT Service Management in einer Organisation helfen kann. - Personen, die für eine Organisation tätig sind, die ITIL bereits eingeführt und angepasst hat oder erst einführen wird. - Personen, die die grundlegenden Begriffe und Prozesse verstehen wollen, um die Zusammenarbeit mit IT Abteilungen oder IT Lieferanten zu optimieren. Darüber hinaus gehören zur Zielgruppe: - IT Professionals, - Business Manager und - Verantwortliche für Geschäftsprozesse und alle Mitarbeiter von IT Abteilungen.
Kosten
€ 1.575
exkl. 20% MwSt
Kursnummer
IL4FT

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge