Reklamationen souverän bearbeiten

Institut: WIFI NÖ (St. Pölten)
Bereich: Wirtschaft

Kursbeschreibung

Ziel dieses Seminars ist es, die Beschwerde als Schlüsselkontaktsituation für eine gestärkte Kundenbindung zu nutzen. Dafür braucht es Überlegungen zur inneren Haltung, genauso wie ein geeignetes Instrumentarium, um diese herausfordernden Gesprächssituationen zu meistern. Gerade in diesen Fällen kann man mit einem professionellen Verhalten einen entscheidenden Beitrag zur Zufriedenheit von Kunden/Kundinnen, sowie zum Image des Unternehmens beitragen. Es kann sogar wettbewerbsentscheidend sein. Trainerin: Mag. Martina EichlingerInhalte: @L#E Reklamationen#E Der angemessene Umgang mit den Emotionen#E Souveränes Reagieren bei persönlichen Angriffen#E Die fünf Phasen eines Beschwerdegesprächs #E Überzeugende Argumentationstechniken#E Notfallkoffer für die Stress-Falle@LTrainerin: Mag. Martina Eichlinger
Beginn
25.09.2024
Ende
25.09.2024
Uhrzeit von
09:00:00
Uhrzeit bis
17:00:00
Dauer
8,00 Einheiten
Ort
WIFI Niederösterreich
Mariazeller Straße 97
3100 St. Pölten
Weitere Termine Tabelle
Weitere Termine Standort Kosten
22.01.2025 - 22.01.2025 (zum Kurs) WIFI Mödling
Guntramsdorfer Straße 101
2340 Mödling
€ 320
Ort
WIFI Niederösterreich
Straße
Mariazeller Straße 97
PLZ
3100
Ort
St. Pölten
Land
Österreich
Bundesland
Niederösterreich
Ziele
Erfolgreicher Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
Referent
Mag. Martina Eichlinger
Kursnummer
11065014
Plätze
12

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