Verhalten am Telefon

Institut: WIFI Steiermark
Bereich: Persönlichkeit, Training

Kursbeschreibung

In vielen Geschäftsbeziehungen ist das Telefongespräch der wesentlichste zwischenmenschliche Kontakt. Über den rein akustischen Kontakt sollen Professionalität, Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz glaubwürdig vermittelt werden. Wie Ihnen das gelingt, erfahren Sie in diesem 2-tägigen Seminar. Sie lernen die wichtigsten Grundsätze der Gesprächsführung und den Aufbau eines Telefongesprächs kennen. Spezielle Tipps helfen Ihnen, auf Ihre Gesprächspartner individuell einzugehen. Gemeinsam werden die Grundlagen kundenorientierter Gesprächsführung erarbeitet. Sie trainieren das richtige Fragen, aktives Zuhören und professionelles Weiterverbinden. Auch Strategien für schwierige Gesprächssituationen werden besprochen.
Beginn
02.10.2024
Ende
03.10.2024
Uhrzeit von
08:00:00
Uhrzeit bis
16:00:00
Dauer
16,00 Einheiten
Ort
WIFI Steiermark
Körblergasse 111-113
8010 Graz
Ort
WIFI Steiermark
Straße
Körblergasse 111-113
PLZ
8010
Ort
Graz
Land
Österreich
Bundesland
Steiermark
Referent
Birgit Pölzl
Kursnummer
30916014
Plätze
12,00

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge