Low Budget und Guerilla Marketing - Mit wenig Budget viel(e) erreichen!

Institut: Berufsförderungsinstitut (BFI) - Wien
Bereich: Wirtschaft

Kursbeschreibung

- Wie kommt Traffic auf meine Website? Online-Marketing Grundlagen
- Guerilla Marketing - Viral Marketing
- Content-Arten: Hero/Hub/Hygiene Content
- Digital Experience Journey
- Viral Marketing: Begriff, Formen, Risiko, 4 Elemente (von Kampagnengut bis Seeding)
- Tipps für guten Content
- Beispiele unterschiedlicher viraler Kampagnen
- Virale Kampagnen bei KMU (low budget)
- Shitstorm und Krisenmanagement
Beginn
04.06.2025
Ende
04.06.2025
Uhrzeit
Mi 09:00-16:20
Dauer
8.00 UE
Ort
BFI Wien, Alfred-Dallinger-Platz 1, 1030 Wien
Weitere Termine Tabelle
Weitere Termine Standort Kosten
04.12.2024 - 04.12.2024 (zum Kurs) Online | Zugangslink wird zeitnah versandt , , € 320
Ratenzahlung möglich
Kontakt
Servicecenter: 01 / 81178 - 10100
Ort
BFI Wien
Straße
Alfred-Dallinger-Platz 1
PLZ
1030
Ort
Wien
Land
Österreich
Bundesland
Wien
Fax
01/811 78 - 10111
Bei virtueller Durchführung:- PC/Laptop, Webcam, Micro (Headset) und stabiles Internet- Personalisierte E-Mail-Adresse bitte bei Anmeldung angebenBitte beachten SieSollte das Seminar online-live durchgeführt werden, gilt folgender grober Ablaufplan: 9:00 - 10:15 Videokonferenz 10:15 - 11:00 Pause 10 Min. + 35 Min. Aufgaben/Übungen 11:00 - 11:45 Videokonferenz 11:45 - 12:30 30 Min. Aufgaben/Übungen 12:30 - 13:15 Mittagspause 13:15 - 14:15 Videokonferenz 14:15 - 15:00 Pause 10 Min. + 35 Min. Aufgaben/Übungen 15:00 - 16:25 Videokonferenz Abschluss
Ziele
Kleiner Einsatz, große Wirkung. Geringe Kosten, maximale Treffsicherheit. Ungewöhnlich sein und damit auffallen. Das alles zeichnet Guerilla Marketing seit Jahrzehnten aus. Mit Social Media kommt nun ein weiteres "Spielfeld" für kreative Marketing-Aktionen hinzu. In diesem Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie höchst effektives Guerilla Marketing durch den Einsatz der Neuen Medien betreiben. Sie erfahren, welches Medium wofür am besten geeignet ist und lernen, wie Sie mit minimalem Input an Zeit und Geld das Optimum an Wirksamkeit aus Ihrem Auftritt im Web 2.0 herausholen.
Zielgruppe
Unternehmerinnen und Unternehmer, Selbstständige, Marketing-, Vertriebs- oder Produktmanagerinnen und Produktmanager (auch von NPOs und politischen Parteien), die Wege suchen, Produkte, Dienstleistungen, Marken oder Unternehmen kostengünstig und zeiteffizient bekannt zu machen, und dadurch ihre Bekanntheit bzw. ihren Gewinn steigern wollen
Zertifikat(e)
Ja, bei Erfüllung aller erforderlichen Voraussetzungen
Kosten
€ 320
Ratenzahlung möglich
Förderungen
Bitte wenden Sie sich an Ihre/n BeraterIn. Informationen über andere Fördermöglichkeiten finden Sie unter www.bfi.wien
Referent
Mag. Carolyn Zinsler, selbstständige Marketing-Expertin
Kursnummer
24BTDM0032
Plätze
14

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge