Ausbildung zum/zur Qualitätsbeauftragten - Modul 2: Management der Support- und Kernprozesse

Institut: WIFI Wien
Bereich: Wirtschaft

Kursbeschreibung

Bedeutung und Rolle der Support- und Kernprozesse innerhalb des Unternehmens - Einordnung der Support- und Kernprozesse in die Prozesslandkarte - Ermittlung von Chancen und Risiken - Gestaltung der Personalmanagementprozesse - Möglichkeiten des Wissensmanagements - Festlegung der erforderlichen Infrastruktur - Gestaltung der Prozessumgebung - dokumentierte Informationen - Entwicklung - Beschaffungsprozesse.
Beginn
28.10.2024
Ende
30.10.2024
Uhrzeit von
09:00:00
Uhrzeit bis
17:00:00
Dauer
24,00 Einheiten
Ort
WIFI Wien
Währinger Gürtel 97
1180 Wien
Weitere Termine Tabelle
Weitere Termine Standort Kosten
10.03.2025 - 12.03.2025 (zum Kurs) WIFI Wien
Währinger Gürtel 97
1180 Wien
€ 820
Ort
WIFI Wien
Straße
Währinger Gürtel 97
PLZ
1180
Ort
Wien
Land
Österreich
Bundesland
Wien
Fax
0043 1 476 77 5588
Nach bestandener Prüfung (Buchungs-Nr. 43594) erhalten Sie ein Personenzertifikat der Zertifizierungsstelle des WIFI Österreich.
Ziele
Sie eignen sich das notwendige Wissen an, um Support- und Kernprozesse managen zu können.
Zielgruppe
Unternehmensleitung, Führungskräfte und Personal aus dem Bereich Qualitätsmanagement.
Referent
Procon Unternehmensberatung GmbH
Kursnummer
43592014
Plätze
16,00

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge