Beschwerdemanagement und Konfliktbewältigung am Telefon

Institut: WIFI OÖ (Bad Ischl)
Bereich: Wirtschaft

Kursbeschreibung

Für eine dauerhafte Kundenbeziehung ist eine erfolgreich gelöste Beschwerde oftmals die Grundlage. In diesem Seminar erfahren Sie, wie es gelingt unzufriedene oder aufgebrachte Kunden mit Charme und Leichtigkeit positiv zu stimmen. Psychologische Tipps runden den Tag ab.
Beginn
19.03.2025
Ende
19.03.2025
Uhrzeit
09:00:00
Dauer
8
Ort
WIFI GMUNDEN, 4810 Gmunden, Miller v. Aichholz-Straße 50
Straße
Technopark Str. 3
PLZ
4820
Ort
Bad Ischl
Land
Österreich
Bundesland
Oberösterreich
Fax
05-7000-5309
Ziele
In diesem psychologisch untermauerten Seminar „Beschwerdemanagement und Konfliktbewältigung am Telefon“ erfahren Sie, wie es gelingt, unzufriedene oder aufgebrachte Kunden am Telefon zu beruhigen und mit Charme und Leichtigkeit wieder positiv zu stimmen.
Zielgruppe
Alle, die mit Beschwerden professionell umgehen wollen.
Kosten
€ 236
Förderungen
https://www.wifi-ooe.at/foerderungen-und-steuertips
Kursnummer
1821
Plätze
12

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge