Japanisch A1 - Japanisch leicht gemacht, Teil 1
Institut: WIFI OÖ (Linz)Bereich: Geistes- und Kulturwissenschaften, Sprachen, Medien
Kursbeschreibung
Sie möchten Japanisch lernen, ganz entspannt und ohne Stress? In dieser Kursreihe lernen Sie die Grundbegriffe der japanischen Sprache auf einfache, lustige Weise. Lehrbuch: PONS Pocket-Sprachkurs Japanisch
Beginn
05.02.2025
Ende
23.04.2025
Uhrzeit
16:30:00
Dauer
20
Ort
WIFI LINZ, 4020 Linz, Wiener Straße 150
Ort
WIFI Linz
Straße
Wiener Straße 150
PLZ
4021
Ort
Linz
Land
Österreich
Bundesland
Oberösterreich
Tel
Fax
(+43) 05-7000-7609
Keine (oder nur sehr geringe) Vorkenntnisse erforderlich.
Ziele
Im Kurs Japanisch leicht gemacht, Teil 1, lernen Sie Grundbegriffe der japanischen Sprache. Sie beschäftigen sich mit Japan, dem Land der blühenden Kirschbäume und des Fujisan, seiner Kultur und seinen Menschen. Sie erlernen die Sprache mit Spaß und Freude, aber ohne Druck und ohne Hausübungen.
Zielgruppe
Personen ohne Vorkenntnisse der japanischen Sprache, die die Sprache aus privaten Gründen erlernen möchten. Sie sind an Japan interessiert, möchten dieses interessante Land bereisen und möchten sich die wichtigsten Grundbegriffe der japanischen Sprache aneignen.
Kosten
€ 135
Förderungen
https://www.wifi-ooe.at/foerderungen-und-steuertips
Kursnummer
1337
Plätze
16