Professionelles Telefonieren II - speziell für Callcenter, Vertrieb und Hotline

Institut: WIFI OÖ (Linz)
Bereich: Persönlichkeit, Training

Kursbeschreibung

Voraussetzung: Besuch des Seminars 3190 oder entsprechende Praxis. Sie trainieren freundliches und kundenorientiertes Verhalten am Telefon, lernen Kundenanfragen und Beschwerden zu behandeln und können aktiv Kunden kontaktieren.
Beginn
28.01.2025
Ende
29.01.2025
Uhrzeit
08:30:00
Dauer
12
Ort
WIFI LINZ, 4020 Linz, Wiener Straße 150
Ort
WIFI Linz
Straße
Wiener Straße 150
PLZ
4021
Ort
Linz
Land
Österreich
Bundesland
Oberösterreich
Fax
(+43) 05-7000-7609
Vorheriger Besuch des Seminars 3190 "Professionelles Telefonieren" oder entsprechende Praxis.
Ziele
Sie trainieren freundliches und kundenorientiertes Verhalten am Telefon, lernen Kundenanfragen und Beschwerden zu behandeln und können aktiv Kunden kontaktieren.
Zielgruppe
Mitarbeiter:innen im Bereich Callcenter, Vertrieb und Hotline
Kosten
€ 370
Förderungen
https://www.wifi-ooe.at/foerderungen-und-steuertips
Kursnummer
3193
Plätze
16

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge