SIPOC ist kein Kochrezept, oder doch?

Institut: OPTICON Handels GmbH
Bereich: Medizin, Gesundheit, Körperpflege
Seminarart: Basis-/Grundausbildung

Kursbeschreibung

In diesem Prozess-Training wird anhand des SIPOC-Modells Schritt für Schritt der Weg zum Linsen-Abo, von der Auswahl der "Zutaten" bis zur "Präsentation" des fertigen Produkts erarbeitet. Unternehmenswerte und Kommunikation zur Stärkung der Kundenbeziehung stehen dabei im Fokus. / Supplier: Das Bedürfnis des Kunden nach einem einfachen und bequemen Kontaktlinsen-Abo bestimmt den Serviceprozess. Werte wie Vertrauen und Kundenzufriedenheit sind entscheidend. / Input: Wie bei der Auswahl hochwertiger Zutaten sammeln wir alle Informationen für das perfekte Linsen-Abo. Transparenz und Kundenorientierung sind dabei unerlässlich. / Process: Jeder Schritt, von der Erstellung des Abos bis zur Lieferung der Kontaktlinsen, wird sorgfältig geplant. Klare Kommunikation im Team ist essenziell. / Output: Das Kontaktlinsen-Abo muss den Kunden vollständig zufriedenstellen. Regelmäßiges Feedback von Kunden und Team ist der Schlüssel zur kontinuierlichen Verbesserung. / Customer: Das Feedback des Kunden bestimmt den Erfolg des Services und gibt direkte Rückmeldung zur Arbeitsqualität.
Beginn
25.03.2025
Ende
25.03.2025
Uhrzeit von
09:00:00
Uhrzeit bis
17:00:00
Ort
OPTICON Handels GmbH
Durisolstraße 11
4600 Wels
Kontakt
Doris Dalgerer / Christina Ludwig
Ort
OPTICON Handels GmbH
Straße
Durisolstraße 11
PLZ
4600
Ort
Wels
Land
Österreich
Bundesland
Oberösterreich
Zielgruppe
Optiker und Mitarbeiter, die ihre Prozesse verbessern und Kundenzufriedenheit steigern möchten
Zertifikat(e)
Abschlusszertifikat
Kosten
€ 350
€ 220,- für OPTICON Partner / € 350,- für alle anderen Teilnehmer / Die Seminargebühr beinhaltet alle Unterlagen sowie die Verpflegung während des Seminars. / alle Preise exkl. USt
Referent
Ing. Andrea Turnowsky-Rabl, MBA
Plätze
12

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