Kommunikation & Verkauf / Reklamation

Institut: OPTICON Handels GmbH
Bereich: Medizin, Gesundheit, Körperpflege
Seminarart: Basis-/Grundausbildung

Kursbeschreibung

Das HABNEA Modell am POS (Point of Sale) effektiv einsetzen: HABNEA = Haltung - Ansprache - Bedarf - Nutzen - Einwand - Abschluss / Wie meine Gedanken das Verkaufsgespräch beeinflussen / Wie werde ich zum Gestalter im Verkauf? / Was sind effektive Ansprachen? / den Bedarf erfragen und durch aktivierendes Zuhören mehr erfahren und mehr erreichen / Wie vermeide ich Verhinderer guten Zuhörens? / den individuellen Nutzen des Kunden in den Vordergrund stellen / bei Beschwerden und Einwänden aufmerksam hinhören und diese positiv behandeln / den Abschluss gekonnt einleiten und den Auftrag einholen / meine eigenen "Hot Buttons" kennen und achtsam damit umgehen / Kritik und negativen Aussagen die negative Kraft nehmen / die Phasen des Beschwerdemanagements wirksam umsetzen / sofortige Umsetzung in allen Situationen
Beginn
27.03.2025
Ende
27.03.2025
Uhrzeit von
09:00:00
Uhrzeit bis
17:00:00
Ort
OPTICON Handels GmbH
Durisolstraße 11
4600 Wels
Kontakt
Doris Dalgerer / Christina Ludwig
Ort
OPTICON Handels GmbH
Straße
Durisolstraße 11
PLZ
4600
Ort
Wels
Land
Österreich
Bundesland
Oberösterreich
Zielgruppe
alle Personen mit Kundenkontakt
Zertifikat(e)
Abschlusszertifikat
Kosten
€ 540
€ 390,- für OPTICON Partner / € 540,- für alle anderen Teilnehmer / Die Seminargebühr beinhaltet alle Unterlagen sowie die Verpflegung während des Seminars. / alle Preise exkl. USt
Referent
Jürgen Melmuka
Plätze
12

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