Diplomlehrgang: Digital Marketing & Konsument:innenpsychologie

Institut: IDM Campus GmbH
Bereich: Wirtschaft

Kursbeschreibung

Lernen Sie die Grundlagen der Konsument:innenpsychologie kennen und erfahren Sie, wie Sie Ihre Marketingstrategien effektiv gestalten können, um Ihre Zielgruppe erfolgreich zu erreichen. Entdecken Sie zentrale Erfolgsfaktoren, wie das Verständnis von Kaufverhalten, emotionale Ansprache und den Einsatz von psychologischen Prinzipien, die entscheidend für die Entwicklung von Marketingkampagnen sind.
Datum
auf Anfrage
Dauer
250 Stunden
Ort
E-Learning (keine Anwesenheit & freie Zeiteinteilung)
Weitere Termine Tabelle
Weitere Termine Standort Kosten
auf Anfrage (zum Kurs) E-Learning (keine Anwesenheit & freie Zeiteinteilung) € 990
Kontakt
Studienberatung
Straße
Widnau 10
PLZ
6800
Ort
Feldkirch
Land
Österreich
Bundesland
Vorarlberg
Internetzugang, Webcam und Mikrofon
Ziele
Verstehen Sie die Bedürfnisse Ihrer Konsument:innen, um Produkte erfolgreich zu positionieren. Erwerben Sie Wissen in Marketing und Digital Marketing, um flexibel auf Veränderungen zu reagieren. Lernen Sie Konsument:innenverhalten und neurowissenschaftliche Ansätze kennen. Erforschen Sie die Psychologie hinter Konsumverhalten, um emotionale Verbindungen und eine starke Markenposition aufzubauen.
Zielgruppe
Marketing-Fachkräfte und Digital-Marketing-Mitarbeiter:innen, Berufseinsteiger:innen und Young Professionals im Bereich Marketing und Psychologie, Unternehmer:innen und Start-up-Gründer:innen, Produktmanager:innen und Brand-Manager:innen, Praxisorientierte Anwender:innen
Zertifikat(e)
Abschluss Diplom
Kosten
€ 990

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge