Verhalten am Telefon

Institut: WIFI Steiermark
Bereich: Persönlichkeit, Training

Kursbeschreibung

In vielen Geschäftsbeziehungen ist das Telefongespräch der wesentlichste zwischenmenschliche Kontakt. Über den rein akustischen Kontakt sollen Professionalität, Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz glaubwürdig vermittelt werden. Wie Ihnen das gelingt, erfahren Sie in diesem 2-tägigen Seminar. Sie lernen die wichtigsten Grundsätze der Gesprächsführung und den Aufbau eines Telefongesprächs kennen. Spezielle Tipps helfen Ihnen, auf Ihre Gesprächspartner individuell einzugehen. Gemeinsam werden die Grundlagen kundenorientierter Gesprächsführung erarbeitet. Sie trainieren das richtige Fragen, aktives Zuhören und professionelles Weiterverbinden. Auch Strategien für schwierige Gesprächssituationen werden besprochen.
Beginn
21.01.2025
Ende
31.01.2025
Uhrzeit von
14:00:00
Uhrzeit bis
18:00:00
Dauer
16,00 Einheiten
Ort
WIFI Steiermark
Körblergasse 111-113
8010 Graz
Weitere Termine Tabelle
Weitere Termine Standort Kosten
04.03.2025 - 05.03.2025 (zum Kurs) WIFI Steiermark
Körblergasse 111-113
8010 Graz
€ 485
02.04.2025 - 11.04.2025 (zum Kurs) WIFI Steiermark
Körblergasse 111-113
8010 Graz
€ 485
19.05.2025 - 20.05.2025 (zum Kurs) WIFI Steiermark
Körblergasse 111-113
8010 Graz
€ 485
Ort
WIFI Steiermark
Straße
Körblergasse 111-113
PLZ
8010
Ort
Graz
Land
Österreich
Bundesland
Steiermark
Referent
Mag. Martina Wuchta
Kursnummer
30516014
Plätze
8,00

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge