Servicemitarbeiter als Wettbewerbsvorteil

Institut: tecTrain GmbH
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

Dieser Kurs mit hohem Workshop-Anteil bietet neben theoretischen Grundlagen zahlreiche praxisnahe Reflexionsphasen. Dadurch können die Teilnehmer:innen das erworbene Wissen direkt in ihrer Berufspraxis anwenden. Zudem haben sie die Möglichkeit, ihre Stärken und Potenziale in der Kundenkommunikation zu erkennen und gezielt für ihre Arbeitsbereiche weiterzuentwickeln.
Beginn
09.04.2025
Ende
10.04.2025
Uhrzeit
09:00 - 17:00
Dauer
2 Tage
Ort
tecTrain Graz, Sankt-Peter-Gürtel 10b, 8042 Graz
Weitere Termine Tabelle
Weitere Termine Standort Kosten
20.01.2025 - 21.01.2025 (zum Kurs) tecTrain Wien, Rinnböckstraße 3, 1030 Wien € 990
exkl. 20% Ust.
02.06.2025 - 03.06.2025 (zum Kurs) tecTrain Wien, Rinnböckstraße 3, 1030 Wien € 990
exkl. 20% Ust.
08.10.2025 - 09.10.2025 (zum Kurs) tecTrain Graz, Sankt-Peter-Gürtel 10b, 8042 Graz € 990
exkl. 20% Ust.
23.02.2026 - 24.02.2026 (zum Kurs) tecTrain Wien, Rinnböckstraße 3, 1030 Wien € 990
exkl. 20% Ust.
23.02.2026 - 24.02.2026 (zum Kurs) tecTrain Virtual Classroom € 990
exkl. 20% Ust.
Kontakt
Christian Engl-Kuhnert
Ort
Seminarzentrum
Straße
Sankt-Peter-Gürtel 10b
PLZ
8042
Ort
Graz
Land
Österreich
Bundesland
Steiermark
Fax
+43 50 4510-800
Allgemeiner Umgang mit Windows.
Zielgruppe
Mitarbeiter:innen in technischen Support- oder Serviceteams mit häufigem Kundenkontakt in Persona, per Telefon, E-Mail oder Chat.
Zertifikat(e)
Ja
Kosten
€ 990
exkl. 20% Ust.
Förderungen
Ja
Kursnummer
SEMAWB
Plätze
8

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