Zufriedene Kunden und Kundinnen durch freundliches und kompetentes Telefonservice

Institut: WIFI Kärnten
Bereich: Persönlichkeit, Training

Kursbeschreibung

Die Grundvoraussetzungen für freundliches Telefonieren, die Wichtigkeit des ersten Eindrucks am Telefon, zuhören können, das Anlegen von Telefonprotokollen, Service am Telefon, das Telefon als effizientes Werbemittel, das Entgegennehmen von Beschwerden und das Hereintelefonieren von Geld sind Themen dieses Seminars. Wir wissen ja - ein gutes Telefonservice hat zufriedene und treue Kunden zur Folge.

Methoden:
Theoretischer Input, Rollenspiele am Telefon, Besprechung eigener, schwieriger Telefonsituationen und deren Bearbeitung in Telefonrollenspielen, Analyse des Telefonats in der Gruppe

Beginn
07.03.2025
Ende
07.03.2025
Uhrzeit von
08:00:00
Uhrzeit bis
15:30:00
Dauer
8,00 Einheiten
Ort
WIFI Villach, Technologiepark - C
Europastraße 10, St. Magdalen
9524 Villach
Weitere Termine Tabelle
Weitere Termine Standort Kosten
04.04.2025 - 04.04.2025 (zum Kurs) WIFI Klagenfurt Hauptgebäude
Europaplatz 1
9021 Klagenfurt
€ 210
Ort
WIFI Villach, Technologiepark - C
Straße
Europastraße 10, St. Magdalen
PLZ
9524
Ort
Villach
Land
Österreich
Bundesland
Kärnten
Ziele
Sie mchten Ihre Gesprche noch kundenfreundlicher und erfolgreicher gestalten? In diesem Seminar haben Sie die Mglichkeit in angenehmer und stressfreier Situation Telefongesprche zu fhren. Sie erhalten wertvolle Tipps fr die Praxis, die Sie sofort umsetzen knnen.
Zielgruppe
Alle Personen im telefonischen Kontakt mit Auftraggebende, die ihre Gesprche noch erfolgreicher und kundenfreundlicher gestalten wollen.
Referent
Mag. Ewald Koroschitz
Kursnummer
11612024
Plätze
16,00

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