MS Outlook zeitsparend und effizient nutzen

Institut: WIFI Kärnten
Bereich: Technik, EDV, Telekommunikation

Kursbeschreibung

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von Outlook um Ihr Arbeitsleben zu vereinfachen! Mit Outlook organisieren Sie Ihren Tagesablauf. Das Programm erleichtert Ihnen den E-Mail Verkehr und die Termin- und Aufgabenverwaltung. Lernen Sie Ihre tägliche Arbeit professionell zu gestalten

Inhalt
  • E-Mails optimal organisieren und verwalten
  • Kontakte und Kontaktgruppen anlegen und verwalten
  • Termine und Aufgaben erstellen und verwalten
  • Kalenderansichten und -einstellungen
  • Outlook-Sicherungsdateien erstellen
  • Elemente kategorisieren, sortieren, suchen und filtern
  • Outlook individuell einrichten

Unsere Kurse und Ausbildungen werden laufend an die durch Hersteller vorgegebenen Rahmenbedingungen angepasst! Den jeweils aktuellsten Stand an Informationen finden Sie online unter www.wifikaernten.at

Holen Sie sich Ihr Geld zurück
Beachten Sie auch die Möglichkeit, diverse Förderungen in Anspruch zu nehmen und so den Teilnahmebeitrag zu reduzieren. Über die Voraussetzungen informieren Sie die jeweiligen Förderstellen.

Jetzt informieren!
Beginn
17.02.2025
Ende
19.02.2025
Uhrzeit von
18:00:00
Uhrzeit bis
21:30:00
Dauer
8,00 Einheiten
Ort
WIFI Villach, Technologiepark - C
Europastraße 10, St. Magdalen
9524 Villach
Weitere Termine Tabelle
Weitere Termine Standort Kosten
13.05.2025 - 20.05.2025 (zum Kurs) WIFI Klagenfurt Hauptgebäude
Europaplatz 1
9021 Klagenfurt
€ 250
Ort
WIFI Villach, Technologiepark - C
Straße
Europastraße 10, St. Magdalen
PLZ
9524
Ort
Villach
Land
Österreich
Bundesland
Kärnten
Kurs 'PC-Einsteiger:in - Computer Grundlagen' oder entsprechende MS Windows-Grundkenntnisse
Ziele
Sie erledigen mit Microsoft Outlook Ihre Arbeiten schneller und effizienter. Optimieren Sie die E-Mailverwaltung und Ihr Zeit- und Terminmanagement.
Zielgruppe
Alle, die sich gerne besser und effizienter organisieren mchten.
Kursnummer
81745034
Plätze
14,00

Diese Kurse könnten Sie auch interessieren ...

Uber Weiterbildungsvorschläge