Reklamation als "Chance"
Institut: BFI-NÖ Service-Center St. PöltenBereich: Persönlichkeit, Training
Kursbeschreibung
Reklamationen sind nicht nur ein zusätzlicher Kundenkontakt sondern vor allem eine Möglichkeit, das Unternehmen und seine Prozesse zu verbessern.
Jede Reklamation ist ein Feedback.
Ausbildungsinhalte
Reklamationen richtig aufnehmen
souverän im Umgang mit schwierigen Kunden
Beschwerden sachlich nehmen
gelassen und kompetent im Beschwerdemanagement
Lösungen brauchen ihre Zeit
5 Schritte in der Reklamationsbehandlung
Folgegeschäfte generieren
Gekonntes Reklamationsmanagement ist eine wichtige Basis für die Kundenbindung!
Beginn
24.10.2025
Ende
24.10.2025
Uhrzeit
09:00
Dauer
8
Ort
St. Pölten
E-Mail
Kontakt
Sabine Pollak
Ort
BFI-NÖ Service-Center St. Pölten
Straße
Herzogenburgerstraße 18
PLZ
3100
Ort
St. Pölten
Land
Österreich
Bundesland
Niederösterreich
Tel
Fax
02742/313500/444
Ziele
In diesem Seminar lernen Sie, sachlich mit Beschwerden umzugehen, diese zu nutzen und gegebenenfalls Folgegeschäfte zu generieren.
Anstatt sich selbst oder das Unternehmen zu verteidigen, stehen hier vor allem der Kunde bzw. die Kundin und seine bzw. i
Kosten
€ 280
Preis inkl. USt.
Preis inkl. USt.
Förderungen
FALSCH
Kursnummer
25204021