Reklamation als "Chance"
Institut: BFI-NÖ Service-Center Wr. NeustadtBereich: Persönlichkeit, Training
Kursbeschreibung
Reklamationen sind nicht nur ein zusätzlicher Kundenkontakt sondern vor allem eine Möglichkeit, das Unternehmen und seine Prozesse zu verbessern.
Jede Reklamation ist ein Feedback.
Ausbildungsinhalte
Reklamationen richtig aufnehmen
souverän im Umgang mit schwierigen Kunden
Beschwerden sachlich nehmen
gelassen und kompetent im Beschwerdemanagement
Lösungen brauchen ihre Zeit
5 Schritte in der Reklamationsbehandlung
Folgegeschäfte generieren
Gekonntes Reklamationsmanagement ist eine wichtige Basis für die Kundenbindung!
Beginn
30.05.2025
Ende
30.05.2025
Uhrzeit
09:00
Dauer
8
Ort
Wr. Neustadt
E-Mail
Kontakt
Jennifer Wutzlhofer
Ort
BFI-NÖ Service-Center Wr. Neustadt
Straße
Lise-Meitner-Straße 1
PLZ
2700
Ort
Wr. Neustadt
Land
Österreich
Bundesland
Niederösterreich
Tel
Fax
02622/ 83 500-470
Ziele
In diesem Seminar lernen Sie, sachlich mit Beschwerden umzugehen, diese zu nutzen und gegebenenfalls Folgegeschäfte zu generieren.
Anstatt sich selbst oder das Unternehmen zu verteidigen, stehen hier vor allem der Kunde bzw. die Kundin und seine bzw. i
Kosten
€ 280
Preis inkl. USt.
Preis inkl. USt.
Förderungen
FALSCH
Kursnummer
25104019