Erfolgreicher Telefoneinsatz im Kundenkontakt
Institut: WIFI NÖ (St. Pölten)Bereich: Persönlichkeit, Training
Kursbeschreibung
Telefonieren - eine oft unterschätzte und doch so anspruchsvolle Aufgabe im täglichen Berufsalltag. Ziel dieser ist es, die bisherige Telefonkultur zu reflektieren, die Spielregeln erfolgreicher Kommunikation am Telefon zu beherrschen und mit dem 'Gewusst wie' das Telefon als PR-Instrument zu nützen. Inhalte:@L #E Persönliche Kommunikation am Telefon#E Wirkung von Stimme und Sprechweise#E Gestaltung eines positiven Gesprächsklimas#E Roter Faden im Gespräch#E Dos und Don'ts beim Formulieren@LTrainerin: Mag. Martina Eichlinger
Beginn
28.05.2025
Ende
28.05.2025
Uhrzeit von
09:00:00
Uhrzeit bis
17:00:00
Dauer
8,00 Einheiten
Ort
WIFI Gmünd
Weitraer Straße 44
3950 Gmünd
Weitraer Straße 44
3950 Gmünd
Ort
WIFI Gmünd
Straße
Weitraer Straße 44
PLZ
3950
Ort
Gmünd
Land
Österreich
Bundesland
Niederösterreich
Ziele
Überzeugen Sie mit mehr Persönlichkeit und Charisma!
Referent
Mag. Martina Eichlinger
Kursnummer
15202054
Plätze
12