Ausbildung zum/zur Qualitätsbeauftragten - Modul 2: Management der Support- und Kernprozesse
Institut: WIFI WienBereich: Wirtschaft
Kursbeschreibung
Bedeutung und Rolle der Support- und Kernprozesse innerhalb des Unternehmens - Einordnung der Support- und Kernprozesse in die Prozesslandkarte - Ermittlung von Chancen und Risiken - Gestaltung der Personalmanagementprozesse - Möglichkeiten des Wissensmanagements - Festlegung der erforderlichen Infrastruktur - Gestaltung der Prozessumgebung - dokumentierte Informationen - Entwicklung - Beschaffungsprozesse.
Beginn
15.10.2025
Ende
17.10.2025
Uhrzeit von
09:00:00
Uhrzeit bis
17:00:00
Dauer
24,00 Einheiten
Ort
WIFI Wien
Währinger Gürtel 97
1180 Wien
Währinger Gürtel 97
1180 Wien
Ort
WIFI Wien
Straße
Währinger Gürtel 97
PLZ
1180
Ort
Wien
Land
Österreich
Bundesland
Wien
Tel
Fax
0043 1 476 77 5588
Nach bestandener Prüfung (Buchungs-Nr. 43594) erhalten Sie ein Personenzertifikat der Zertifizierungsstelle des WIFI Österreich.
Ziele
Sie eignen sich das notwendige Wissen an, um Support- und Kernprozesse managen zu können.
Zielgruppe
Unternehmensleitung, Führungskräfte und Personal aus dem Bereich Qualitätsmanagement.
Referent
Procon Unternehmensberatung GmbH
Kursnummer
43592015
Plätze
16,00