Reklamtionsbehandlung und Konfliktsbewältigung
Institut: Ascendant Management Strategies AustriaSeminarart: Weiterbildung/Spezialisierung
Kursbeschreibung
Der Umgang mit Reklamationen.Der Umghang mit Konflikten.
Datum
auf Anfrage
Uhrzeit von
08:30:00
Uhrzeit bis
16:30:00
Dauer
Auch als Abendkurs möglich
E-Mail
Kontakt
Heinz Miraberg
Straße
Grabnergasse 11-13/2/15
PLZ
1060
Ort
Wien
Land
Österreich
Bundesland
Wien
Tel
Fax
019671895
Ziele
Reklamation ist ein Recht.Erkennen von Konflikten.Was haben Reklamtionen und Konflikte gemeinsam?Wie löse ich Konfrontationssituationen?Win-Win-Situation was ist das?
Zielgruppe
Menschen die Menschen begegnen -Menschen im Vekauf,Menschen mit Familie,Menschen mit Freunden.
Zertifikat(e)
ja
Kosten
€ 2.800
Förderungen
?
Referent
Herr Miraberg und andere
Kursnummer
20070
Plätze
12